Sichere und innovative Lösungen für die Reinigung von Glucosetanks in der Lebensmittelindustrie

Sichere und innovative Lösungen für die Reinigung von Glucosetanks in der Lebensmittelindustrie

Die Reinigung von Tanks und Silos stellt Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie vor besondere Herausforderungen. Die Einhaltung von hygienischen Standards und die Vermeidung von Kontaminationen sind hier von größter Bedeutung. Unser Unternehmen setzt deshalb auf höchste Fachkompetenz und Erfahrung in diesem speziellen Bereich.

Für einen großen und bekannten Lebensmittelhersteller haben wir kürzlich einen Glucosetank bearbeitet. Dieser war bisher noch nie vollständig gereinigt worden, da dies technisch bisher nicht möglich war. Doch unser Einsatzteam führte ein Zugangsverfahren der besonderen Art durch und konnte den Tank intelligent und sicher vollständig bearbeiten, desinfizieren und bewerten.

Besonders stolz sind wir auf die Bewertung unserer gereinigten und desinfizierten Flächen durch unsere Techniker mit der CP Lumizenz Methode. Diese Methode ermöglicht eine Keimzahlbewertung, die höchsten hygienischen Standards entspricht und uns erlaubt, die Qualität unserer Arbeit eindeutig nachzuweisen.

Wir setzen in der Lebensmittelindustrie grundsätzlich zur Teamleitung einen staatlich geprüften Lebensmitteltechniker ein. Dadurch garantieren wir höchste Zuverlässigkeit und Fachkompetenz in diesem sensiblen Bereich. Unsere Mitarbeiter sind spezialisiert auf die Reinigung von Silo- und Tankanlagen speziell in der Lebensmittelwirtschaft. Für jede Spezialanforderung setzen wir auf spezialisierte Experten.

Unser Unternehmen setzt zudem ausschließlich seilzugangsspezialisierte Meister oder Techniker für die Instandsetzung ein. Auch hierbei garantieren wir höchste Fachkompetenz und Erfahrung in diesem speziellen Bereich.

Wir sind stolz darauf, dass wir im Bereich der Reinigung von Tanks und Silos in der Lebensmittelindustrie führend am Markt sind. Über 400 Referenzkunden sprechen für die Qualität unserer Arbeit und unsere Kompetenz in diesem Bereich.

Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und Fachkompetenz, um unseren Kunden in der Lebensmittelindustrie eine zuverlässige und hygienische Reinigung ihrer Anlagen zu garantieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem spezialisierten Know-how sind wir der ideale Partner für jedes Unternehmen, das höchste hygienische Standards einhalten muss.

Inhalte dieses Artikels

Weitere Artikel:
Kostenloses Angebot erhalten
Hat unser Artikel Ihr Interesse geweckt oder möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren? Kontaktieren Sie uns jetzt!

Gib hier deine Überschrift ein